Geistige Aufrichtung

Geistige Aufrichtung im Einklang mit Körper, Seele und Geist

MEDICA MENTE – heisst «Heilung durch den Geist»!

Das Ausrichten von Beinlängendifferenzen, Beckenschiefstand und Wirbelsäulenfehlstellungen geschieht nur durch die Kraft des geistigen Heilens. Sie vollzieht sich ohne Körperberührung!

Geistiges Heilen ist die älteste und natürlichste Heilmethode der Menschheit. Die Aufrichtung geschieht durch die Urschöpfungskraft und erfolgt augenblicklich und ist völlig schmerzfrei. Die Begradigung bedeutet meist die Auflösung der Ursachenkette und den Urblockaden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Durch die Fehlstellungen kommt es fast immer zu Blockaden und Verschleiss. Die Meridiane werden von Blockaden befreit, sodass eine schnelle Heilung auf allen Ebenen des Seins geschehen kann. Der harmonische Energiefluss wird wieder hergestellt und Disharmonien aufgelöst.

Diese hoch energetische Behandlung mit geistigen Heilfrequenzen, kann grosse positive und lichtvolle Bewusstseinsveränderungen hervor bringen, die den Körper, den Geist und die Seele heilen. Eine Begradigung, ist angesagt bei unterschiedlichen Beinlängen, Becken- und Schulterschiefständen ebenso bei allen Verdrehungen im gesamten Knochengerüst.

Auch hilfreich bei:

• Tinnitus / Hörstörungen

• Kopfschmerzen

• Migräne

• Hexenschuss

• Konzentrationsmangel

• Burn-out

• Unterleibsschmerzen

• Psychische Störungen

• Allergien

• Bandscheibenvorfall

• u.v.m.

Da die Energie über mich als Medium in den Körper des Klienten fliesst, ist jede Behandlung individuell und nicht vorhersagbar. Nach einem Vorgespräch erfolgt die Behandlung; die geistige Beckenschiefstandkorrektur bewirkt den Längenausgleich der Beine, sowie die Anpassung der Schultern, die Wirbelsäule kann sich aufrichten.

Die geistige Aufrichtung wird durch eine Heilbehandlung abgeschlossen.

Für die meisten Menschen ist die Veränderung optisch sichtbar. Sie erfahren neben einer sehr tiefen Entspannung eine Linderung ihrer Schmerzen sowie ein befreiendes Gefühl der Erleichterung.

Es liegt mir fern ein Heilversprechen zu geben, denn jeder erfährt seine Heilung auf individuelle Art und Weise. Bei chronischen Beschwerden sind Nachbehandlungen immer sinnvoll. Es können Erstverschlimmerungen (z.B. Muskelkater, Müdigkeit) auftreten, wie wir sie aus der Homöopathie kennen.

Geistige Aufrichtung – Allumfassende Hilfe in höchster Dimension

Ich möchte ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass der Besuch beim Arzt nicht ersetzt wird, ich keine Diagnosen stelle, keine Medikamente empfehle und niemanden von laufenden Therapien abhalte. Alle Behandlungsformen sind vollkommen neutral gegenüber Glauben und Religion. Die individuelle Weltanschauung jedes Menschen wird respektiert.

Einzelbehandlungen:

Dauer 60 – 90 Minuten

Behandlungen in Basel auf Anfrage.

Auch als Fernbehandlung möglich.

Preise siehe Prospekt

Tierbehandlungen

Fernbehandlug für Tiere bei Beschwerden jeglicher Art

Auch für Tiere bedeutet die Herstellung der «göttlichen Ordnung» eine Impulsgabe für individuelle Heilung bei verschiedenen Beschwerden. Besonders natürlich bei unseren Haustieren, wie Hunde, Katzen und auch Pferde. Tiere sind sehr sensibel für die geistige Kraft und nehmen die Energie dankbar an.

Begradigung für Pferd und Reiter

Eine Pferde-Fachzeitschrift berichtete über Asymetrie bei Pferd und Reiter; «Bocken, Steigen oder Lahmen – wenn Pferd und Reiter schief sind, ergibt das eine gefährliche Mischung.»

Wenn der Reiter mit Beckenschiefstand und ungleich langen Beinen das Pferd reitet, muss das Pferd die Muskulatur anspannen, um das Gleichgewicht zu halten. Hinzu kommen die eigenen Windungen der Wirbelsäule und der Beckenschiefstand. Abnutzung durch Fehlbelastung, Arthrose, Lahmheit, seelischer Stress und vieles mehr sind vorprogrammierte Folgen.

Die Veränderungen nach der Aufrichtung sind für Pferd und Reiter gravierend; das Becken und der Rücken des Pferdes werden begradigt, der Sattel kann jetzt richtig sitzen.

Reiter und Pferd sind im Einklang.

download Prospekt

«Das Wunder der Aufrichtung»

Rita Lindt

Die Geistige Aufrichtung

Möge jeder Mensch zu dem

werden, der er wirklich ist:

geistig, vollkommen und gesund.

Die Geistige Aufrichtung ist eine

eingetragene Wortmarke

von Alexander & Carolin Toskar

Buch-Tipp:
«Die Geistige Aufrichtung»

Herstellung der göttlichen Ordnung nach dem Geistheiler Pjotr Elkunoviz.

Fr. 32.– (+Porto und Verpackung)

Aquamarin Verlag - Gebunden - 195 Seiten ISBN 978-3-89427-396-5