Hausentstörung und Strahlenschutz

Geistige Alchemie

• Entstörung und Entstrahlung von Wohn- und Arbeitsräumen als Fernbehandlung

• Befreiung des menschlichen Körpers von Strahlen und Schwermetallbelastung

• Aufbau eines Kraftfeldes zur Regeneration, Wohlbefinden und neuer Lebensfreude

• Ursache von Krankheiten erkennen und in die eigene Kraft umwandeln

• Das Grundstück (Haus / Wohnung) von Altlasten befreien

Ein weiterer Aspekt der „Göttlichen Ordnung“ ist die Befreiung des menschlichen Körpers von Strahlen- und Schwermetallbelastungen sowie die Entstörung und Entstrahlung von Wohn- und Arbeitsräumen als Fernbehandlung.

Sämtliche Arten von Strahlung wie zum Beispiel Mobilfunk, Radioaktivität oder die von Wasseradern sind mit unseren Sinnen nur schwer zu erfassen. Wir könne im Allgemeine nur die Auswirkungen von Strahlungen wahrnehmen, die manchmal erst Jahre später auftreten.

Wir stehen in ständiger Resonanz mit der Vielfalt der Energien dieser Welt

Die Entstrahlung und Entstörung. die ich aus der Ferne mit Hilfe der geistigen Alchemisten durchführe, bewirkt eine Umwandlung aller Energien, die im Ungleichgewicht sind und belastend auf den Menschen wirken. Dazu gehören Handy- , Fernseh-, Computer- und Mikrowellen, WLAN Erd- und Wasseradern, elektromagnetische Felder und Chemikalien, um nur einige zu nennen. Die gesamten Räume, Auto und Handy werden dauerhaft in ein Kraftfeld gestellt.

Alle anwesenden Menschen, wie auch Tiere, werden während dieser Zeit von dem Lichtspektrum der göttlichen Liebe, Weisheit und Kraft durchflutet. Ihr Körpersystem erfährt so ein Umwandlung von Strahlen- und Schwermetallbelastungen, mentaler und emotionaler Vergiftung und negativen Energieformen (Angst, Traurigkeit, Kritik, Wut, Sorge, Frustration)

Bewusstes Erleben

Bitte senden Sie mir ein beliebiges Außenfoto des gewünschten Objektes mit der ausführlichen Adresse. Die Qualität des Fotos ist unwichtig. Für die Strahlenumwandlung des Autos brauche ich nur die Autonummer. Zu einem vereinbarten Termin sollten Sie dort anwesend sein um die Strahlenumwandlung bewusst zu erleben – mir wurde vielfach von Wärme, Licht oder einem angenehmen Gefühl berichtet. Manchmal geschehen dabei spontane Heilungen und Schmerzbefreiungen, die Sie in Dankbarkeit annehmen dürfen.

Preise:

• Hausentstörung, inkl. aller Geräte, Autos, Handys Fr. 250.–

• Wohnungsentstörung, inkl. aller Gräte, Autos, Handys Fr. 200.–

• Arbeitsplatzentstörung inkl. 1 Auto und Handy Fr. 130.–

• Autoentstörung (Elektronik, Vorbesitzer-Unfallenergien) Fr. 50.–

• Handyentstörung Fr. 50.–

download Interview Vita sana

«Mit geistiger Energie entstören»

Rita Lindt