Geistige Aufrichtung

...im Einklang mit Körper, Seele und Geist

Es handelt sich hierbei um eine energetische Wirbelsäulenbegradigung, welche in sekundenschnelle, ohne Berührung, geschieht. Dadurch wird die Heilwerdung auf allen Ebenen aktiviert. Die Ursachen von körperlichen sowie seelisch-geistigen Problemen werden uns bewusst und können so geheilt werden.

Probleme mit der Wirbelsäule beeinflussen alle Teile des Körpers. Durch die aufrechte Wirbelsäule fliesst die Energie frei durch alle 7 Chakras (Energiezentren).

Somit werden alle lebenswichtigen Organe und Systeme einwandfrei mit Energie versorgt.

Daher ist die geistige Aufrichrung eine Heilhilfe bei Themen jeglicher Art und eine Impulsgabe für kraftvolle Regenenaritions- und Selbstheilungsprozesse. Sie erfasst den ganzen Menschen und stellt ein Gleichgewicht sowie eine geistige Ordnung bei physischen, mentalen sowie emotionalen Beschwerden her.

Auch hilfreich bei:

• Tinnitus / Hörstörungen

• Migräne

• Burn-out

• Psychische Störungen

• Bandscheibenvorfall

• u.v.m.

Es liegt mir fern ein Heilversprechen zu geben, denn jeder erfährt seine Heilung auf individuelle Art und Weise. Bei chronischen Beschwerden sind Nachbehandlungen immer sinnvoll. Es können Erstverschlimmerungen (z.B. Muskelkater, Müdigkeit) auftreten, wie wir sie aus der Homöopathie kennen.

Allumfassende Hilfe in höchster Dimension

Ich weise ausdrücklich darauf hiin, dass der Besuch beim Arzt nicht ersetzt wird und niemanden von laufenden Therapien abhalte.

Einzelbehandlungen:

Dauer 60 – 90 Minuten

Behandlungen in Basel auf Anfrage.

Auch als Fernbehandlung möglich.

Preise siehe Prospekt

HAIRDREAMS HAARVERDICHTUNG, HAARERSATZ UND HAARWUCHSMITTEL, LANGHAAR TRÄUME -  HAARVERLÄNGERUNG MIT HAIRDREAMS

Die Geistige Aufrichtung ist eine

eingetragene Wortmarke

von Alexander & Carolin Toskar

Möge jeder Mensch zu dem

werden, der er wirklich ist:

geistig, vollkommen und gesund.