❤-lich Willkommen

 

Rita Lindt

Geboren am 8. Februar im Zeichen des Wassermanns, bin ich von Natur aus ein freiheitsliebender Mensch.

Schön früh erkannte ich meine Verbindung zur Geistigen Welt.

In meiner Biographie durchlebte ich verschiedene Stationen. So als  Sekretärin, Flight Attendant und Modefachfrau. Doch war da stets diese Sehnsucht nach der Geistigen Welt, und Ihren Helfern. Dies bewog mich im Jahre 1994 eine Reiki Ausbildung zu machen. Danach folgten mehrere Ausbildungen in Energiearbeiten.

Der Geist ist es der lebendig macht…

 

Meine Tätigkeit als spirituelle Heilerin und Lebensberaterin erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit. Es ist für mich viel mehr als ein Beruf,es ist eine Berufung.

Bereits in jungen Jahren erkannte ich, dass ich die Welt etwas „anders“ wahrnahm als die meisten Menschen. Durch diese Sensitivität kann ich Menschen und Situationen in ihrer Ganzheit erfassen.

 

Möge jeder Mensch zu dem werden, der er wirklich ist; geistig, vollkommen und gesund.

 

Der Weg vom Kopf zum Herzen

Dein Verstand soll dir dienen, nicht Du deinem Verstand.

 

Lassen Sie sich berühren vom Licht der „Neuen Zeit“. Unser menschlicher Verstand ist begrenzt. Durch die Verbindung mit unserem Herzen öffnen wir unser Bewusstsein für die „Neuen Energien“.

Die Energie der Neuen Zeit hilft uns Zwänge und Blockaden zu erkennen und zu lösen, Die Lebensfreude zu reaktivieren, damit wir uns wieder vertrauensvoll dem Fluss de Lebens hingeben können.

Gerne begleite ich Sie auf dem Weg in die „Neue Zeit“

Adresse und Praxis

Windigenweg 9

3655 Sigriswil

Telefon 033 243 56 53

E-Mail: rita@spirituelle-lebenshilfe.ch

Geistiges Heilen (Georg Paul Huber, SVNH geprüft seit 2002)

 

Pranic Healing (Master Choa Kok Sui)

 

Polarity-Ausbildung

(Michael Schubert)

 

Heilerausbildung

(Pjotr Elkunoviz)

 

Hausentstörung- Strahlenschutz

(Anne Hübner & Pjort Elkunoviz)

 

Geistige Aufrichtung der Wirbelsäule

(Pjort Elkunoviz)

 

Durch einen längeren Aufenthalt und Schulung bei Chis Griscom vertiefte ich mein Wissen über Tranceformation- und Bewusstseinsarbeit.