Meine Erfahrungen mit Rita Lindt

Geistige Aufrichtung der Wirbelsäule

 

Die Kinder waren begeistert von Rita! Vor allem Louis hat unglaublich viel gespürt, wie die Energie in den Beinen fließt und wie ihm ein Riesen Gewicht aus der Brust fällt. Beim nach Hause laufen hat er gespürt, dass seine Beine schwerer sind als der Oberkörper. Das ist ein ganz neues Gefühl für ihn 😊

Ich bin so froh dass wir das gemacht haben 😍 

Ganz liebe Grüße ❤️

Diana

Ich möchte mich für deine Herzlichkeit, deine Sensibilität und dein Zuhören von Herzen bedanken. Der untere Rücken sowie der Schulterbereich sind völlig gelöst und nicht mehr verdreht. Es ist eine Leichtigkeit eingekehrt. Vielen lieben Dank.

Natalie

Nach langer Erkrankung mit schwierigen Operationen habe ich die erste Behandlung bei Rita Lindt erfahren. Nach dieser Behandlung fühlte ich mich gerade und gewachsen. Bald merkte ich, dass ich mehr Klarheit in meinem Wirrwarr durch Krankheit, Scheidung, Wohnungswechsel und den natürlichen Ablösungsprozess von meinen Kindern zu ihrer Selbstständigkeit fand.

Mein Körper fühlte sich nach der Behandlung frei und energetisch aufgeladen.

Ruth K.

 

Ich möchte mich bei Rita Lindt ganz herzlich bedanken. Meine Rücken-und Kreuzschmerzen waren nach der ersten Behandlung (Geistige Aufrichtung der Wirbelsäule) verschwunden. Eine unglaubliche Erfahrung, die mich  zutiefst berührt hat...

Monique

Hausentstörung

Am Arbeitsplatz und zu Hause, wie auch in meinem Feriendomizil fühlte ich mich manchmal schwer und wie gefangen. Nach der Haus- und Arbeitsplatzentstörung spürte ich eindeutig mehr Freiheit und Lebensqualität. Plötzlich war wieder Leichtigkeit und Fröhlichkeit in den eigen vier Wänden zu spüren. Jetzt kann ich meine Energie im Büro und zu Hause behalten und ich fühle mich lebensfreudiger.

Ruth

Ich wohne direkt neben einem Friedhof, wunderschön und doch gab es Momente, wo ich spürte, ich war nicht alleine... Störfelder die ich selber nicht auflösen konnte. Mir war zu dieser Zeit zu wenig bewusst, dass es sich um unerlöste Seelen handelte. Rita, meine grosse Hilfe! Nach er Hausentstörung fanden die Seelen ihren Frieden und bei mir war wieder alles wunderbar. Vielen lieben Dank meine liebe Rita für dieses Geschenk.

Monique  

 

Geistiges Heilen / Transformationsarbeit

Seit November 2016 bis heute begleitet Rita Lindt mich immer wieder in schwierigen Situationen. Schon in früheren Jahren habe ich mich viel mit spiritueller Energie und mit Meditationen beschäftigt und auch praktiziert. Seit meiner schwierigen Erkrankung und vielen Operationen hatten sich in meinem Körper und in meinem Geist einige Blockaden angesammelt.

 

Mit jeder Behandlung fühlte ich mich einen Schritt weiter zu meiner Leichtigkeit. Ich habe grosses Vertrauen und noch grösseren Respekt von der wunderbaren Heilarbeit durch Rita Lindt.

 

Mein Weg, durch meine Schicksale geprägt und bis zu meinem 50-gsten Altersjahr immer mehr vom Verstand geführt, hat sich durch neue Begegnungen in den letzten 10 Jahren und durch die wunderbare Begleitung wieder zu meiner Herzensenergie geführt.

Danke all meinen geistigen Führern für die wunderbare Wegweisung.

Ruth

 

Heute vor zwei Wochen war ich bei dir bzw. bei Sabine in Niederhof und durfte dich kennen lernen.

Was für ein Geschenk :) Du hast bei mir eine geistige Aufrichtung durchgeführt und wir haben uns zuvor über unsere Besonderheiten ausgetauscht (u.a. seit Geburt fehlt mir die linke Hand - hier, im irdischen Leben ;)

Nach dem ich bei dir war, habe ich einige lichtvolle, feinstoffliche Erlebnisse sehen und fühlen dürfen!!!!!! Gigantisch!!

Vielen herzlichen Dank für deine lichtvolle und liebe Art und deine heilende Arbeit und unsere  wunderbare Begegnung - wieder einmal ein Geschenk des Himmels :)

Es war so eine große Bereicherung für mich, dass es mir ein großes Bedürfnis ist, mich auf diesem Weg bei dir dafür zu bedanken.

Nicole 

Strahlenumwandlung

Für mich ist die Strahlenumwandlung ein wichtiges Werkzeug im Alltag geworden. Damit kann ich auf eine klare kraftvolle Weise mit verschiedenen Energien und Stimmungen umgehen, denen ich begegne.

Christine

 

Heilnachmittag

Gleichgesinnte zu treffen, zu wissen dass ich nicht alleine unterwegs bin und gemeinsam an den wirklich wichtigen Lebensthemen zu arbeiten macht mich glücklich.

Christine

 

Behandlungen

Sobald ich bei Rita bin, sehe ich meine Angelegenheiten klarer und eine Ruhe kehrt ein, ich spüre wie in mir alles wieder fliesst und wie sich Blockaden auflösen. Ich gehe dann jeweils mit dem Gefühl nach Hause, dass es gut ist wie es ist.  Bereits mit einer Behandlung lässt sich ganz Vieles in Harmonie bringen.

Ingrid

Ich möchte Dir einfach mal Danke sagen für alles was Du für mich und unsere Familie gemacht hast. Menschen wie Du sind ein riesengrosses Geschenk für alle Menschen auf der Welt. Du gibst so viel Gutes mit Deiner Energie und hilfst den Menschen. Ich freue mich immer sehr wenn ich zu Dir kommen kann, es fühlt sich an wie in die Ferien zu gehen. Ich fühle mich sehr wohl bei Dir und sehr gut aufgehoben.

Selina 

IMG_8115.jpg
IMG_1705.jpg
niesen2.jpg
IMG_4454.JPG