Meine Erfahrungen mit Rita Lindt

 

 

Geistige Aufrichtung der Wirbelsäule

Nach langer Erkrankung mit schwierigen Operationen habe ich die erste Behandlung bei Rita Lindt erfahren. Nach dieser Behandlung fühlte ich mich gerade und gewachsen. Bald merkte ich, dass ich mehr Klarheit in meinem Wirrwarr durch Krankheit, Scheidung, Wohnungswechsel und den natürlichen Ablösungsprozess von meinen Kindern zu ihrer Selbstständigkeit fand.

Mein Körper fühlte sich nach der Behandlung frei und energetisch aufgeladen.

 

 

Hausentstörung

Am Arbeitsplatz und zu Hause, wie auch in meinem Feriendomizil fühlte ich mich manchmal schwer und wie gefangen. Nach der Haus- und Arbeitsplatzentstörung spürte ich eindeutig mehr Freiheit und Lebensqualität. Plötzlich war wieder Leichtigkeit und Fröhlichkeit in den eigen vier Wänden zu spüren. Jetzt kann ich meine Energie im Büro und zu Hause behalten und ich fühle mich lebensfreudiger.

 

 

Geistiges Heilen / Transformationsarbeit

Seit November 2016 bis heute begleitet Rita Lindt mich immer wieder in schwierigen Situationen. Schon in früheren Jahren habe ich mich viel mit spiritueller Energie und mit Meditationen beschäftigt und auch praktiziert. Seit meiner schwierigen Erkrankung und vielen Operationen hatten sich in meinem Körper und in meinem Geist einige Blockaden angesammelt.

 

Mit jeder Behandlung fühlte ich mich einen Schritt weiter zu meiner Leichtigkeit. Ich habe grosses Vertrauen und noch grösseren Respekt von der wunderbaren Heilarbeit durch Rita Lindt.

 

Mein Weg, durch meine Schicksale geprägt und bis zu meinem 50-gsten Altersjahr immer mehr vom Verstand geführt, hat sich durch neue Begegnungen in den letzten 10 Jahren und durch die wunderbare Begleitung wieder zu meiner Herzensenergie geführt.

 

Danke all meinen geistigen Führern für die wunderbare Wegweisung.

 

Strahlenumwandlung

Für mich ist die Strahlenumwandlung ein wichtiges Werkzeug im Alltag geworden. Damit kann ich auf eine klare kraftvolle Weise mit verschiedenen Energien und Stimmungen umgehen, denen ich begegne.

 

Heilnachmittag

Gleichgesinnte zu treffen, zu wissen dass ich nicht alleine unterwegs bin und gemeinsam an den wirklich wichtigen Lebensthemen zu arbeiten macht mich glücklich.

 

Behandlungen

Sobald ich bei Rita bin, sehe ich meine Angelegenheiten klarer und eine Ruhe kehrt ein, ich spüre wie in mir alles wieder fliesst und wie sich Blockaden auflösen. Ich gehe dann jeweils mit dem Gefühl nach Hause, dass es gut ist wie es ist.  Bereits mit einer Behandlung lässt sich ganz Vieles in Harmonie bringen.